Hotel Sagres

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Pepino
Hotel Sagres

Beitrag von Pepino » 17. Feb 2006, 23:02

Hallo zusammen!
wer kennt ein Hotel in Sagres, das ist in Portugal? :?
Bitte könnt ihr helfen mit Tipps?

danke!
pepino

Kreu

Hotel Sagres

Beitrag von Kreu » 18. Feb 2006, 00:40

Hallo
in Sagres das Hotel Da Baleeira kennen wir recht gut. Das liegt in einen schönen und historische Bucht von Sagres.
Der Strand ich ist bloß 50 Meter entfernt vom Hotel. Alle Zimmer sind bequeme Räume mit Badezimmer, Telefon und Balkon mit Meerblick. Gebucht habe ich das für uns bei Hotelsagres, die sind Online.
MFG
kreu

D. Ivonn

Hotel Sagres

Beitrag von D. Ivonn » 18. Feb 2006, 23:32

Hi, leider war ich noch nie in Portugal und daher kann ich auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber wenn du in ein ADAC Reisebüro gehst kann man dir da sicher weiter helfen. Die Angestellten sind meist selbst schon weit gereist und kennen sich da echt gut aus.
gruss D. Ivonn

Antworten