Hotel Nordkorea

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Elif

Hotel Nordkorea

Beitrag von Elif » 1. Dez 2005, 23:54

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel in Nordkorea.
Weiß vielleicht einer wo ich eins finden kann?
Cu
elif

Karen

Hotel Nordkorea

Beitrag von Karen » 2. Dez 2005, 01:13

Guten Tag!
Ich denke mal das du hier im Internet ein Hotel in Nordkorea finden kannst.
Hast du schon mal bei Expedia nach geschaut? Wenn nicht dann solltest du das mal machen, denn ich denke das du dort eins finden wirst.
Liebe Grüße
Karen

Ziska M.

Hotel Nordkorea

Beitrag von Ziska M. » 17. Mär 2007, 13:35

Guten Tag,
wir möchten dieses Jahr nach Nordkorea. Auf Grund unseres Budgets suchen wir ein einfaches Hotel dort, das uns Übernachtung mit Halb Pension anbietet. Wir sind dann sowieso lieber unterwegs um die Umgebung Nord Koreas zu erkunden. Wer also kann uns ein schönes Hotel dort nennen oder uns sagen wo wir eines suchen können?
Vielen Dank, Ziska M.

Arirang

*lol*

Beitrag von Arirang » 25. Mär 2008, 01:22

:shock: @Ziska M.:
Zu deinem Post fallen mir 3 Möglichkeiten ein:
1. Du willst uns alle fröhlich verarschen, dann sage ich "herzlichen Glückwunsch, der Witz war echt gut"
2. Du verwechselst Nordkorea und Südkorea
3. Du meinst es ernst und hast dich noch nie im entferntesten damit beschäftigt wie Tourismus in Nordkorea ausschaut. Dann rate ich mal zu googlen oder auf wikitravel zu schauen :!: :!: :!:

Falls es jemand ernst meint, kann ich www.nordkorea-info.de zur Reisebuchung empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht.

jbalauf
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2011, 22:38

Re: Hotel Nordkorea

Beitrag von jbalauf » 11. Sep 2011, 00:58

Das Land hat sich erst vor kurzem für Touristen geöffnet.
Es könnte äußerst schwer werden ein Hotel zu finden.

Antworten