Galappagos Inseln Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ella
Galappagos Inseln Hotels

Beitrag von Ella » 7. Apr 2006, 11:47

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über die Galappagos Inseln Hotels?
Gruß
Chika


Idda

Galappagos Inseln Hotels

Beitrag von Idda » 7. Apr 2006, 13:21

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Hotels Inseln Galappagos ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
MFG
alja

B. Isam

Galappagos Inseln Hotels

Beitrag von B. Isam » 8. Apr 2006, 12:41

Hallo zusammen,
die Galapagos Inseln bestehena aus 14 großen Inseln, dazu kommen acht kleine Inseln und 40 Eilanden. Diese liegen im Pazifik´. Die Inseln sind teilweise bewohnt. Hier gibt es Tiere dir nur auf den Galapagos Inseln vorkommen. Ich möchte diese Welt einmal mit eigenen Augen sehen. Wo finde ich ein Angebot auf die Galapagos Inseln?
Danke, B. Isam

Antworten