Hotel Altiplano

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Rotraut
Hotel Altiplano

Beitrag von Rotraut » 21. Feb 2006, 08:37

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel in Altiplano.
Weiß vielleicht einer wo ich eins finden kann? :?
Gruß
rotraut

Oktave

Hotel Altiplano

Beitrag von Oktave » 21. Feb 2006, 09:12

hallo!
Leider hab ich keine Ahnung wo du ein Hotel in Altiplano finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der eins.
bye
oktave

N. Frank

Hotel Altiplano

Beitrag von N. Frank » 13. Apr 2007, 21:49

Hallo zusammen,
ich wollte nach Altiplano reisen. Leider habe ich dort kein Hotel gefunden. Aliplano liegt auf einer Hochebene in den Anden zwíschen Peru und Bolivien. Leider ist es dort fast immer richtig kalt so um die drei bis zwölf Grad. Ich wäre dort gern zum Bergsteigen hingereist aber ohne Hotel bin ich ja dort verloren. Wer kennt dort ein Hotel?
Gruß, N. Frank

Antworten