Hotel Vietnam

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Lörchen
Hotel in Vietnam

Beitrag von Lörchen » 23. Mär 2006, 18:11

hallo!
Hotel in Vietnam für einen Urlaub dort gesucht? :?
wer kann mir helfen das ich das finden kann?
Hoffe einer hat die Infos die ich brauche?

ciao
lörchen

Andrä

Hotels in Vietnam

Beitrag von Andrä » 23. Mär 2006, 19:07

Hallo zusammen! :D
das Hotel Phuong Dong in der Stadt DosenTho in Vietnam.
Das ist ein kleines aber gutes Hotel mit einem 24stündige Sicherheit für die Gäste. :) Das Geschäftsviertel ist nicht weit weg vom Hotel. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Tschüß
andrä

W. Nina

Hotels in Vietnam

Beitrag von W. Nina » 24. Mär 2006, 20:07

Guten Tag, für eine solche Reise würde ich mich bei Thomas Cook erkundigen, die bieten Reisen zu allen exotischen Flecken der Erde an. Und was die Hotels angeht kannst du dort auch alles erfahren, denn dabei sollte man sich lieber auf die Fachleute verlassen die sich da auskennen.
cu W. Nina

Antworten