Clubhotel Andalusien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Claudio
Clubhotel Andalusien

Beitrag von Claudio » 12. Mär 2006, 01:15

Hallo zusammen!

Wer kann mir denn einer ein Clubhotel in Andalusien empfehlen? :? Ich werde mit meiner Freundin warscheinlich unseren Urlaub dorthin buchen. :lol:

Gruß
Claudio

Gianna

Clubhotel Andalusien

Beitrag von Gianna » 12. Mär 2006, 02:42

Hallo,

In Andalusien gibt es tatsächlich zahlreiche Clubhotels. :mrgreen: Ich würde dir die Hotels von RIU empfehlen. Frag mal im Reisebüro nach.

Ciao
gianna

I. Christin

Clubhotel Andalusien

Beitrag von I. Christin » 13. Mär 2006, 02:11

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Clubhotel in Andalusien? Ich war noch nie dort und ich möchte unbedingt mal dorthin und natürlich soll das Hotel auch super spitze sein. Und deshalb brauche ich auch Hilfe von euch, damit ich einen tollen Urlaub erleben kann. Danke. I. Christin

Antworten