Hotels Hierro

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
dschingiskhan
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 17:20
Wohnort:Radeburg
Hotels auf Hierro

Beitrag von dschingiskhan » 14. Mär 2006, 23:45

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Hotels auf Hierro, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. :) Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen? :?
tschüss
vahra


Tilly

Hotels auf Hierro

Beitrag von Tilly » 15. Mär 2006, 00:35

Hallo zusammen! :mrgreen:
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :D Dort findest du dann auch Reiseinformationen wie du auf Hierro Hotels findest.
Grüße an alle
laro

Antworten