Bayern Kinderfreundliche Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Sandra
Bayern Kinderfreundliche Hotel

Beitrag von Sandra » 7. Nov 2005, 16:22

Moin Moin
wir wollen in Bayern denn Urlaub machen und suchen Kinderfreundliche Hotel dort? :?
Der Ort ist uns egal, nur das Hotel nicht?
Wer kann uns helfen, mit Infos von einem Hotel?

Gruß
sandra

Lilachen

Bayern Kinderfreundliche Hotel

Beitrag von Lilachen » 7. Nov 2005, 17:26

Guten Tag!
das Hotel Ein Familienorientiertes Hotel mit entsprechenden Appartments nahe der Frankenmetropole Nürnberg und direkt am Playmobil-Fun-Park in Zirndorf gelegen. :) Hübsche und ruhige Altstadtlage. Schwimmbad und
Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe. Ideal für Fun-Parkbesucher, Wander- und Radwanderfreunde. Das haben wir dort auch schon gemacht. Ein Hotel zum empfehlen.

danke! :thumb:
lilachen

Siemer A.

Bayern Kinderfreundliche Hotel

Beitrag von Siemer A. » 20. Mär 2007, 16:42

Guten Tag, wir sind eine recht kinderreiche Familie und würden
gerne mal in Bayern Urlaub machen. Da wir auf ein kinderfreundliches
Hotel angewiesen sind, brauchen wir einige Vorschläge von reiseserfahrenen
Leuten. Welches Hotel ist da das beste, der Preise wäre nicht so
entscheidend.
cu Siemer A.

Antworten