Hotel Bienne

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Runhilde
Hotel Bienne

Beitrag von Runhilde » 31. Mär 2006, 02:24

Hallo,
wer kennt ein nettes und gutes familienfreundliches Hotel in Bienne?
Kann man das auch Online buchen und Direkt?
danke!
runhilde

Uriah

Hotel Bienne

Beitrag von Uriah » 31. Mär 2006, 02:44

Hallo zusammen! :woot:
in Bienne das Hotel Fontana kann ich empfehlen, ist aber nicht Online und zum Direkt buchen. Ein nettes kleines Hotel in der Mitte des Ortes. Es ist auch was für Familien mit Kinder, denn die Kinder sind billiger vom Preis bei denen. Es gibt auch vieles zum Anschauen in der Umgebung.
Bucxhen kannst du das bei HotelSchweiz im Internet.


uriah

T. Hiltraut

Hotel Bienne

Beitrag von T. Hiltraut » 1. Apr 2006, 03:19

Hallo!
Ich war selbst noch nie in Bienne und kenne daher auch leider keine Hotels dort. Ich kann mir allerdings gut vorstellen das du im Internet bestimmt mehrere Sieten finden kannst wo einige Hotels aufgelistet sind. Dort kann man auch desöfteren mal Bewertungen dazu finden.
Gruß, T.Hiltraut

Antworten