Sporthotel Wochenende

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Maxine
Sporthotel Wochenende

Beitrag von Maxine » 3. Feb 2006, 06:14

Hallo!
ich suche mit meinem Freund ein Sporthotel fürs Wochenende?
Wer kennt im Bayrischen Wald eines mit einigen Sportmöglichkeiten?
Danke für die Hallo!!
bye
maxine

Dierck

Sporthotel Wochenende

Beitrag von Dierck » 3. Feb 2006, 06:58

hallo beisammen,
das Sporthotel Tannenhof in Eging am See könnt ihr für eine Wochenende nehmen. :mrgreen: Das ist eine gutes und Familienfreundliches Sporthotel. die haben 45 Zimmer und ein Sportzentrum. Ich hoffe das dir das auch gefällt so wie mir. Ich bin dort zum Langlaufen gewessen und das war nicht im Winter. Darum wünsche ich dir einen tollen Aufenthalt im Tannenhof.

Ciao
Dierck

A. Frowin

Sporthotel Wochenende

Beitrag von A. Frowin » 4. Feb 2006, 08:04

Hi.
Ich bin fuer mein gesamtes Fussbal Team auf der Suche nach einem geeigneten Sporthotel in der Tschechei. Dort wollten wir kommendes Wochenende naemlich einmal unser all jaehriges Trainingslager aufziehen? Ich hab schon gesucht aber bis dato noch nix gefunden? ! Danke fuer die Hilfe.
Gruss A. Frowin

Antworten