Hotelführer Ägypten

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Otello
Hotelführer Ägypten

Beitrag von Otello » 14. Jan 2006, 22:14

hallo!
wo finde ich eine Hotelführer für Ägypten?
Ich möchte mit meiner Frau in den Urlaub dort hin fliegen?
Und es soll ein gutes Hotel sein?

Gruß
otello

Garnet

Hotelführer Ägypten

Beitrag von Garnet » 14. Jan 2006, 22:42

Hallo zusammen! :!:
erstens das Concorde Hotel in Kairo kann ich euch empfehlen. :mrgreen: Ein sehr schönes und haben einen Top Service. für Ägypten findest du denn Hotelführer beim Expedia im Internet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und
Abendessen. die Zimmer sind gut Eingerichtet und werden auch jeden Tag gemacht.
MFG
garnet

Inka L.

Hotelführer Ägypten

Beitrag von Inka L. » 15. Jan 2006, 23:38

Guten Tag, bevor ich mir ein Hotel buche schau ich mir immer erst die Bewertungen auf Hotel.de an. In den Prospekten sehen die Häuser immer top aus aber ich möchte das nicht von hinten sehen. Ausserdem sind die Bilder oft getürkt und die Baustelle daneben wird einfach wegretouchiert. Also erst informieren und dann erst buchen.
cu Inka L.

Antworten