Ägypten Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ottfried
Ägypten Hotels

Beitrag von Ottfried » 2. Apr 2006, 00:07

hallo!
Ich würde gerne mal in Ägypten Urlaub machen und bin daher auf der Suche nach günstigen Hotels.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Gruß
Ottfried

D. Rouven

Ägypten Hotels

Beitrag von D. Rouven » 3. Apr 2006, 00:41

Hallo allerseits,
ich werde mit meinen Eltern nach Ägypten reisen. Es war schon immer die Traumreise meiner Eltern und jetzt werden wir zusammen den Traum wahr werden lassen. Ich begleite meine Eltern auf dieser Reise, da sie nun schon in einem Alter sind wo ich mir nicht so sicher bin, das sie mit dem Stress alleine fertig werden. Wo finde ich zur Reiseplanung einen Hotelguide über die Hotels dort?
Danke, D. Rouven

Hiltrud

Ägypten Hotels

Beitrag von Hiltrud » 3. Apr 2006, 02:18

Guten Tag, für mich war und ist Ägypten immer ein Traumland in den man einen wunderbaren Urlaub verbringen kann. Ich war schon 3 mal dort und ich war immer voll zufieden damit. Gebucht habe ich immer bei der TUI denn da habe ich nicht nur einen guten Preise sondern vor allem ein gutes Hotel.
gruss Hiltrud

Antworten