Hotel Mayotte

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Edeltraud
Hotel Mayotte

Beitrag von Edeltraud » 8. Dez 2005, 11:53

hallo beisammen,
wir suchen ein gutes Hotel auf Mayotte?
wer kann uns helfen mit Tipps, wo wir das finden?
Danke für die Hilfe!

Servus
Edeltraud

Curie

Hotel Mayotte

Beitrag von Curie » 8. Dez 2005, 13:29

Guten Tag!
Mayotte ist die südlichste der Komoren-Inseln. Wir haben im Hotel Le Jardin Maoré gewohnt. die 18 Bungalows sind einfach und rustikal möbliert und verfügen über Du, WC, warmes Wasser, Klimaanlage und eine zur Lagune ausgerichtete Terrasse. im Restaurant wird traditionelle Küche der Komoren geboten. Wir hatten einen tollen Urlaub dort und werden bald wieder hin fliegen.

Bye Bye
curie

Jens T.

Hotel Mayotte

Beitrag von Jens T. » 17. Mär 2007, 15:10

Hallo Leser,
ich bin etwas unbeholfen auf der Suche nach einem Hotel auf Mayotte! Diese Insel liegt zwischen dem nordlichen Teil Madagaskars und dem Norden Mosambiks. Obwohl es dort sehr teuer ist, war der Urlaub einfach traumhaft. Unser Zimmer war mit einer Klimaanlage, einer Dusche, WC und warmen Wasser ausgestattet.
Danke, Jens T.

Antworten