Belgien Hotel Meer

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Tschicco
Belgien Hotel Meer

Beitrag von Tschicco » 22. Mär 2006, 00:34

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über Belgien und ein Hotel am Meer, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
MFG
fabi


Trude

Belgien Hotel Meer

Beitrag von Trude » 22. Mär 2006, 00:52

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :D Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich habe sämtliche Reiseinformationen über das Meer und ein Hotel in Belgien gefunden.
mit besten Grüßen
malte

V. Grazia

Belgien Hotel Meer

Beitrag von V. Grazia » 23. Mär 2006, 01:00

Hi... Gibt es denn in Belgien Hotels die am Meer liegen? Ich kenne mich über Belgien überhaut nicht aus und habe mich eigentlich auch noch nie damit befasst, da es mich überhaupt nicht interessiert. Wieso gehst du nicht nach Amsterdam in Holland. Dort kannst du Dampf ablassen ohne Ende. Eine geile Stadt sage ich dir!
Gruß, V.Grazia

Antworten