Hotel Urlaub Venedig

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Basti
Hotel Urlaub in Venedig

Beitrag von Basti » 26. Mär 2006, 08:06

Hallo!
suchen ein Hotelfür einen kurzen Urlaub in Venedig? :?
Wir möchten für 7 Tage nach Venedig mit dem Auto fahren?
Es soll ein nettes und gutes Hotel am Marcusplatz sein?

Gruß
basti

Tiffy

Hotel Urlaub in Venedig

Beitrag von Tiffy » 26. Mär 2006, 09:00

Hallo,
in Venedig habe ich auch den Urlaub gehabt und im Hotel All´Angelo gewohnt, es ist ein 3 Sterne Superior Hotel und wurde vor kurzem renoviert und bietet den Gästen jeden Komfort eines 4-Sterne Hotels. :D Das Hotel befindet sich im Herzen Venedigs, nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt, und ist der ideale Ort, echte venezianische Atmosphäre zu erfahren. Gebucht habe ich das bei der Tui im Internet.

Bye
tiffy

P. Cristian

Hotel Urlaub in Venedig

Beitrag von P. Cristian » 27. Mär 2006, 09:12

Hi... Ich würde mal an eurer Stelle hier ins Reisebüro gehen und dort denen euren Wunsch mitteilen. Die werden euch bestimmt weiterhelfen können und eine gute Beratung machen. Es gibt in Venedig nämlich jede Menge schöner Hotels dort bei denen man sich aber auskennen sollte.
Gruß, P.Cristian

Antworten