Seychellen Hotelbuchungen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Stitch
Seychellen Hotelbuchungen

Beitrag von Stitch » 16. Jan 2006, 09:43

Hallo zusammen!

Wenn ich auf den Seychellen Urlaub machen möchte, muss ich dann die Hotelbuchungen selber unternehmen oder macht man das für mich?

ciao
stitch

Tynara

Seychellen Hotelbuchungen

Beitrag von Tynara » 16. Jan 2006, 11:01

hallo beisammen,

wenn du in einem Reisebüro buchst, dann werden die Hotelbuchungen auf den Seychellen automatisch schon dort gemacht. Also musst du dich garnicht drum kümmern.

MFG
tynara

P. Arthur

Seychellen Hotelbuchungen

Beitrag von P. Arthur » 17. Jan 2006, 11:54

Hallo und Guten Tag zusammen,
ich möchte so gerne auf die Seychellen reisen. Den Flug dorthin zu buchen ist ja keine Problem, das war Online ganz einfach zu machen. Aber bei der Hotelbuchung habe ich so meine Schwierigkeiten. Wo finde ich denn Online attraktive Hotelangebote auf den Seychellen?
Grüße, P. Arthur

Antworten