Cat Island Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Philo
Cat Island Hotels

Beitrag von Philo » 21. Feb 2006, 09:08

Hallo Community
suche auf Cat Island ein gutes Hotel. :mrgreen: für mich und meine Familie? :?
Kann einer diese Infos mir geben oder mitteilen?

Danke und bis auf bald!

Gruß
philo

rosalinde

Cat Island Hotels

Beitrag von rosalinde » 21. Feb 2006, 09:26

hallo beisammen,
das Hotel Bridge Inn in Cat Island ist ein gutes zum Empfehlen. Ich bin mit meiner Freundin schon dort gewessen und hbae übernachtet. die Küche ist International und gut, das was nicht so gut war ist der Service. Ich habe einmal ein menü bestellt und habe über eine Stunde warten müssen.
Das Essen habe ich wieder zurück gegeben ohne zu Essen.
Darum werde ich in das Hotel nicht hin Fliegen.
danke!
rosalinde

Kersten O.

Cat Island Hotels

Beitrag von Kersten O. » 22. Feb 2006, 11:15

Hi Philo! Ein schönes Ziel hast Du im Visir, der Urlaub wird sich auf jeden Fall lohnen! Wenn Du Zeit hast, logge Dich auf die HP von tripadvisor, reisegeier, bahamasb2b oder ab-in-den-urlaub ein. Viel Spaß mit Deiner Familie auf den Bahamas, bye bye Kersten

Antworten