Romantikhotels Kuba

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Adrian
Romantikhotels Kuba

Beitrag von Adrian » 12. Mär 2006, 20:58

Hallo,
Ich möchte meine Freundin zu unserem Zweijährigen unbedingt mit einem Hammer überraschen. Ich hatte mir gedacht, dass eines der Romantikhotels in Kuba so einer wäre.
Gruß
adrian

Sturmwind

Romantikhotels Kuba

Beitrag von Sturmwind » 12. Mär 2006, 21:21

Guten Tag!
Oh ja. Das hört sich zumindest ganz nach einem absoluten Hammer an. Ich würde beim travelchannel online mal Kuba asl Ziel eingeben und dann nach den Romantikhotels suchen. Da findest du sicher was das dir gefällt.
Liebe Grüße
sturmwind

F. Juri

Romantikhotels Kuba

Beitrag von F. Juri » 2. Apr 2007, 21:12

Huhu..
Kennt ihr zufällig ein schönes Romantikhotel auf Kuba? Meine Freundin und ich sind jetzt genau drei Jahre zusammen. Ich denke dieser Knüller wird sie umhauen. Es sollte aber unbedingt ein romantisches Hotel sein, meine Freundin legt da Wert drauf. Wer von euch kann mir weiterhelfen und mir sagen wo ich anfange zu suchen?
Vielen Dank und Grüße,
F. Juri

Antworten