Teneriffa Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
forgan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 18:45
Wohnort:Mochau
Teneriffa Hotels

Beitrag von forgan » 25. Feb 2006, 14:41

Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich wollten unbedingt nach der Schule mal nach Teneriffa fliegen. :) Allerdings konnten wir bisher noch keines der vielen Hotels finden, das uns gefällt.
Tschüß
forgan

Anne

Teneriffa Hotels

Beitrag von Anne » 25. Feb 2006, 15:02

Guten Tag!
Kein Problem. Einfach mal beim travelchannel unter der Rubrik Hotels suchen und als Zioelort Teneriffa eingeben. Da findet ma erfahrungsgemäß immer etwas.
danke! :P
Anne

Vivien E.

Teneriffa Hotels

Beitrag von Vivien E. » 3. Apr 2007, 13:02

Hallöchen,

ist das zu glauben? Fast alle Hotels in Teneriffa sind für diesen Sommer schon ausgebucht. Das kann es doch nicht geben oder? Wir sind geschockt. Wie früh muss man denn schon vorbuchen um dort auf der Insel noch in einem schönen Hotel für den Urlaub unterzukommen. kannt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen?

Grüße Vivien E.

Antworten