Familienhotel Tschechei

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Elvire
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 10:49
Wohnort:Gallinchen
Familienhotel Tschechei

Beitrag von Elvire » 16. Feb 2006, 22:10

Hallo
wer kennt ein Familienhotel in der Tschechei?
Wir möchten gerne nach Böhmen und dor unseren Familienurlaub machen?
Bitte wer hat die Infos, die wir brauchen für uns?

Servus
Elvire

Herbert

Familienhotels Tschechei

Beitrag von Herbert » 16. Feb 2006, 22:31

Hallo,
Umgeben von der herrlichen Natur und der Landschaft im Böhmerwald liegen das Böhmerwaldhotel in der Tschechie. Das Schlosshotel Zdikov im Zentrum der Gemeinde Zdikov, in der historischen Altstadt. Böhmen, mit seinen 1000 Schlössen und vielen historischen Städten, fasziniert jeden kulturell oder historisch interessierten Besucher.
Die vielen Freizeitmöglichkeiten. Oder wie wäre es mit einer Wanderung durch den Nationalpark Sumava.

bye
Herbert

Eliballi X.

Familienhotels Tschechei

Beitrag von Eliballi X. » 17. Feb 2006, 22:24

Guten Tag, für mich war und ist Böhmen einer der schönsten Teile der Tschechei. Nur Prag hat mir noch besser gefallen, aber da willst du ja auch nicht hin. Du kannst alles über Böhmen und infos über Familienhotels dort bei Expedia.de finden. Das sollte ausreichen um einen schönen Urlaub zu planen.
Gruss Eliballi X.

Antworten