Exclusiv Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Darkman
Exclusiv Hotels

Beitrag von Darkman » 28. Feb 2006, 10:01

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Exclusiv Hotels? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
mit besten Grüßen
leona


fippi

Exclusiv Hotels

Beitrag von fippi » 28. Feb 2006, 10:08

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Exclusiv Hotels, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Lieber Gruß
gabriele

Manon J.

Exclusiv Hotels

Beitrag von Manon J. » 22. Mär 2007, 11:16

Grüße euch,
wir haben vor,! einen Urlaub der Extraklasse zu planen. Dafür benötigen wir noch eine Auflistung aller Luxushotels. Findet man diese Online oder sollte man sich dafür schon Infomaterial bei Reiseveranstalter beschaffen. Ich kenn mich da leider nicht aus, wer kann uns hierüber beraten?
Manon J.

Antworten