Hotels Ujjain

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Rainbow
Hotels in Ujjain

Beitrag von Rainbow » 22. Mär 2006, 14:38

hallo! :)

Wer kann mir sagen wo ich nach schönen Hotels in Ujjain suchen kann? Wir werden dieses Jahr mal dorthin fliegen um einen schönen Familienurlaub zu machen.

Gruß
rainbow

Timm
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 10:21
Wohnort:Beverungen

Hotels in Ujjain

Beitrag von Timm » 22. Mär 2006, 16:17

hallo beisammen,

Schau doch mal ins Internet auf eine der zahlreichen Seiten wie Expedia.de oder. :D Da kannst du in Ujjain viele Hotels finden und auch genau die Bewertungen anschauen.

danke! :)
Timm

G. Ruthild

Hotels in Ujjain

Beitrag von G. Ruthild » 23. Mär 2006, 15:09

Hi, du liebe Güte wo liegt das denn ?? Davon habe ich leider noch nie was gehört oder gelesen. Aber man muss nicht alles wissen man muss nur wissen wo man nachschauen kann. Bei der Seite von der TUI kannst du auch was über die Hotels in Ujjain nachlesen.
cu G. Ruthild

Antworten