Hotels Ubon Ratchathani

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Sertan
Hotels in Ubon Ratchathani

Beitrag von Sertan » 16. Nov 2005, 00:21

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Hotels in Ubon Ratchathani finden kann? :?

Gruß :lol:
Sertan

Salsa

Hotels in Ubon Ratchathani

Beitrag von Salsa » 16. Nov 2005, 01:50

hallo!
Hmm... ich denke mal das du hier im Internet Hotels in Ubon Ratchathani finden kannst. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Schau doch ganz einfach mal über eine Suchmaschine nach. eventuell findest du ja mit der welche.
Grüße an alle
salsa

Elise I.

Hotels in Ubon Ratchathani

Beitrag von Elise I. » 18. Mär 2007, 09:39

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel in Ubon Ratchathani! Dieses wunderschöne Gebiet im Norden Thailands bietet seinen Touristen viel schöne Sehenswürdigkeiten. Unter anderem den Haupttempel von Ubon, ein buddistisches Kloster, einen Archäologiepark etwas außerhalb und vieles mehr. Es sollte nicht allzu schwer sein dort ein Hotel zu finden, da sich der Haupttourismus auf die Südseite von Thailand konzentriert.
Danke und meldet euch, wenn ihr uns bei der Hotelsuche einen Link verraten könnt.
Elise I.

Antworten