Noronha Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Jaunie
Noronha Hotels

Beitrag von Jaunie » 20. Mär 2006, 13:09

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Noronha Hotels? :?
danke! ;)
Bernhild


hyperion
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:30. Jul 2006, 11:49
Wohnort:Bargum

Noronha Hotels

Beitrag von hyperion » 20. Mär 2006, 13:30

Guten Tag!
Reiseinformationen über Hotels in Noronha findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. :D Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß :mrgreen:
Thesam

Hendrick Z.

Noronha Hotels

Beitrag von Hendrick Z. » 21. Mär 2006, 15:29

Hallo zusammen,
ich will in diesem Jahr noch nach Brasilien auf die Insel Noronha reisen. Diese Inselguppe besteht aus 21 Inseln wovon nur eine bewohnt ist. Das Klima dort ist tropisch heiss. Ich möchte dort zwei wunderschöne Wochen verbringen. Wo buche ich diese Reise und wo finde ich dort ein schönes Hotel?
Bye, Hendrick Z.

Antworten