Hotel Urlaub Österreich

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ranni
Hotel Urlaub Österreich

Beitrag von Ranni » 31. Dez 2005, 03:12

hallo beisammen,
wo gibt es ein Hotel und einen Urlaub buchen für Österreich?
Mit der Familie dort Ferien machen mit den Kindern?
Bitte könnt ihr uns Infos geben?
Tschau
ranni

Jeanette

Hotel Urlaub Österreich

Beitrag von Jeanette » 31. Dez 2005, 04:01

hallo!
Für Österreich mit der Familie in Urlaub, da kann ich dir Tiscover empfehlen, bei denen kannst du dir dein Hotel selber ausuchen und buchen. Wir buchen alle unser Reisen und Hotels bei denen im Internet. Alle Hotels waren immer günstig und die Küche war super. Versucht die und einen schönen Urlaub in Österreich.
danke!
Jeanette

R. Catrin

Hotel Urlaub Österreich

Beitrag von R. Catrin » 1. Jan 2006, 03:39

Servus,
wir würden so gern nach Österreich in den Urlaub fahren. Leider haben wir noch keine Ahnung wohin. Österreich hat lauter schöne Flecken die allesamt sehr sehenswert sind. Weiter suchen wir für unser Urlaub auch noch ein schönes Hotel dort. Wer kann uns weiterhelfen?
Grüße, R. Catrin

Antworten