Dominikanische Republik Golfhotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Jerome
Dominikanische Republik Golfhotels

Beitrag von Jerome » 19. Dez 2005, 04:18

Hallo zusammen!
Ich will in die Dominikanische Replublik und suche noch nach passenden Golfhotels, hat da einer eine Empfehlung?
MFG
Jérome

Miroslaw

Dominikanische Republik Golfhotels

Beitrag von Miroslaw » 19. Dez 2005, 05:25

Moin
Golfhotels gibt es doch viel bessere in Südafrika als in Dominikanische Replublik! Da war ich letztes Jahr und unfassbar begeistert!
Gruß
miroslaw

U. Imhan

Dominikanische Republik Golfhotels

Beitrag von U. Imhan » 20. Dez 2005, 05:21

Hallo,
die Dominikanische Republik bietet ja jede Menge Sonne, Strand und Meer. Natürlich hat man auch dort erkannt, daß die Anlage von Golf Plätzen weitere Urlauber ins Land lockt. Und die Domrep eignet sich ja auch sehr gut für diesen Sport. Man findet dort einige sehr schöne Golfhotels und eben so schöne Golfplätze.
Gruß
U. Imhan

Antworten