Hotelmit Hund Andalusien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Gunhild
Hotelmit Hund Andalusien

Beitrag von Gunhild » 5. Mär 2006, 22:36

hallo!
Wir wollen in diesem Jahr nach Andalusien fahren. :) Wir suchen dort ein Hotel in dem wir mit Hund anreisen können. Wir wollen mit dem Auto runterfahren und unser Hund soll dabei logischerweise mit dabei sein.
Cu
Gunhild

Ulf

Hotelmit Hund Andalusien

Beitrag von Ulf » 5. Mär 2006, 23:39

hallo beisammen,
also ob ihr eurem Hund da einen Gefallen tut, wage ich zu bezweifeln. in Andalisien gibt es schon die Möglichkeit den Hund mit ins Hotel zu nehmen. Aber bedenkt doch mal die lange Anfahrt, es ist für einen menschen schon schlimm genug so lange im Auto zu sitzen, aber für so einen armen Hund ist das doch eine Quahl. Ich würde mir für den Hund ein schönes Plätzchen bei der Oma oder bei Freunden suchen, da hat er viel mehr vom Urlaub.
Bye Bye
Ulf

I. Guda

Hotelmit Hund Andalusien

Beitrag von I. Guda » 6. Mär 2006, 23:45

Guten Tag, es gibt in vielen Hotels die Möglichkeit seinen Hund mit zu bringen. Das sollte aber schon bei der Buchung geklärt werden damit es da nicht zu Missverständnissen kommt. Für die lange Anreise würde ich mich mit dem Tierarzt besprechen damit euer kleiner Freund nicht leidet. Bei Reisen nach Andalusien könnt ihr über die TUI buchen.
servus I. Guda

Antworten