Urlaub Kuba Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
blackberry
Urlaub Kuba Hotels

Beitrag von blackberry » 9. Feb 2006, 08:04

Guten Tag!

Ich möchte Urlaub auf Kuba machen und wollte wissen , ob es auch gute Hotels gibt? :? Denn wenn man schon dort hin geht, dann sollte es auch ein wenig nobel sein.

Servus
blackberry

Pietry

Urlaub Kuba Hotels

Beitrag von Pietry » 9. Feb 2006, 08:59

Hallo zusammen! :mrgreen:

Klar gibt es auch gute Hotels auf Kuba. Du kannst mich ja mitnehmen bei deinem Urlaub. Ich zahle auch alles, musst für mich nichts ausgeben.

danke!
pietry

Rochus M.

Urlaub Kuba Hotels

Beitrag von Rochus M. » 10. Feb 2006, 08:37

Hi.... Natürlich gibt es auf Kuba auch gute Hotels. Sogar sehr gute, es kommt halt immer nur auf die Geld Frage drauf an. Du kannst z.B. bei Thomas Cook wirklich tolle und schöne Hotels auf Kuba buchen. Ich würde dir sowieso raten wenn du dorthin fliegst etwas nobleres zu buchen, damit du keine bösen Überraschungen erlebst.
Gruß, Rochus M.

Antworten