Bali Hochzeitshotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Woldemar
Bali Hochzeitshotel

Beitrag von Woldemar » 14. Sep 2005, 18:36

Hallo zusammen!
wir suchen auf Bali ein gutes und feines Hochzeitshotel?
Wir sind schon Verheiratet und wollen aber auf diese Insel noch einmal dort Heiraten?
bitte wer kennt dort ein solches Hotel?
Gruß
Woldemar

Symphonie

Bali Hochzeitshotel

Beitrag von Symphonie » 14. Sep 2005, 19:19

hallo!
bei FTS-Travel findest du bestimmt ein Hochzeitshotel auf Bali, den die machen gute Angebote für Bali Reisen. Ich habe im Le Meridien Nirwana meinen Urlaub verbracht und es waren auch einige Paare die dort zum Heiraten wollten. Einige sind auch mit dem Reisbüro nach Bali gekommen wie ich. Das Luxusresort liegt im Herzen der schönsten Region Balis, inmitten eines 100 ha großen Gartens.Wünsche euch eine tolle Hochzeit und Nacht.
danke!
symphonie

Ismail B.

Bali Hochzeitshotel

Beitrag von Ismail B. » 15. Sep 2005, 20:46

Guten Tag, auf Bali nochmal zu heiraten finde ich eine gute Idee von dir. Aber geht das überhaupt, oder hätte die Zeremonie eh keine Gültigkeit ?? Aber ist ja egal, du willst ja was über ein Hotel dort wissen. Ich kenne ein Homepage auf der kann man Hochzeiten im Ausland planen (weddix.de) auf der sollte so ein Hotel zu finden sein.
gruss Ismail B.

Antworten