Schnäppchen Hotel Madrid

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Katherine
Schnäppchen Hotel in Madrid

Beitrag von Katherine » 13. Sep 2005, 16:33

hallo beisammen,
Schnäppchen Hotel in Madrid gesucht?
kennt einer solch eins?
LG
Katherine

Babette

Schnäppchen Hotel in Madrid

Beitrag von Babette » 13. Sep 2005, 17:58

Hallo zusammen! :D
ich habe einmal ein günstiges in Madrid über OctopusTravel.de gebucht. :) Habe in Madrid das Hotel Francisco I bewohnt, es war ein Schnäppchen!!!
Bye
Babette

M. Silvester

Schnäppchen Hotel in Madrid

Beitrag von M. Silvester » 14. Sep 2005, 17:13

Hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzem ein Hotel in Madrid bewohnt. Leider muss ich heute sagen, das diese Hotel der Grund war meine Reise dort vorzeitig abzubrechen und zurück nach Hause zu fliegen. Verschmutzte Zimmer, respektloses Personal und das zu viel zu hohen Preisen. Die Ironie bei der ganzen Sache ist das es als Schnäppchen Hotel ausgeschrieben war!
Nie wieder, M. Silvester

Antworten