Hotels Trinidad

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Sven
Hotels Trinidad

Beitrag von Sven » 25. Dez 2005, 04:05

Hallo
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. :lol: Wo finde ich eigentlich Hotels in Trinidad? :?
Lieber Gruß an alle
martha


Leia

Hotels Trinidad

Beitrag von Leia » 25. Dez 2005, 04:51

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. in Trinidad findest du Hotels übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.

stewart

Albertine I.

Hotels Trinidad

Beitrag von Albertine I. » 26. Dez 2005, 04:53

Hallo,
Trinidad und Tobago sind zwei Inseln die nördlich von Venezuela liegen, zwischen dem Atlantik und der Karibik. Zusammen bilden sie einen Staat wobei Trinidad die größere von beiden Inseln ist. Trinidad wird von drei Gebirgsketten durchzogen, der höchste Berg ist ca. 1000 m hoch. Schöne Hotels findet man auf jeden Fall mal entlang der traumhaften Strände.
Albertine I.

Antworten