Hotels Senegal

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Anselm
Hotels Senegal

Beitrag von Anselm » 15. Dez 2005, 05:01

hallo beisammen,

ich möchte mich, bevor ich meine Flug nach Senegal buche über Hotels erkundigen. Wo kann ich im www was finden ?

Gruß
Anselm

Cocco

Hotels Senegal

Beitrag von Cocco » 15. Dez 2005, 06:27

Hallo!

wenn ich mich über Hotels schlau machen will, schaue ich immer unter traveleurope.de. Die haben auch Hotels in Senegal auf ihrer Homepage.

Gruß
Cocco

U. Jörg

Hotels Senegal

Beitrag von U. Jörg » 16. Dez 2005, 07:02

Moin.
Ich hatte schon laenger keinen ordentlichen Urlaub mehr und somit habe ich mir dieses Jahr mal gedacht: goennst dir auch mal was Joerg. Ich will nach Afrika. Genauer gesagt ins Senegal. Weiss einer wo ich guenstige Angebote fuer Hotels in der Region finden kann?
Merci U. Joerg

Antworten