San Antonio Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Jason
San Antonio Hotels

Beitrag von Jason » 21. Jan 2006, 09:32

Hi alle

Gibt es denn in San Antonio auch sehr schöne Hotels? :? Ich möchte endlich mal dorthin gehen. :lol: Kann mir da einer weiterhelfen?
Wieviele Sterne habe dort die Hotels?

Liebe Grüße
Jason

Gesa
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 12:11
Wohnort:Questenberg

San Antonio Hotels

Beitrag von Gesa » 21. Jan 2006, 10:16

hallo! :P

Sicher gibt es auch sehr schöne Hotels in San Antonio. :mrgreen: Musst aber suchen und dann buchen. Ich wünsche dir viel Spaß!!

Servus
Gesa

Sunshine
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:16. Apr 2007, 20:32
Wohnort:Weihmichl

San Antonio Hotels

Beitrag von Sunshine » 16. Apr 2007, 20:45

Tagchen,

ich bin mal fleißig durch Google gewandert und habe folgendes für dich gefunden:

Veranstalter: FTI Frosch Touristik GmbH
Objekt: Hotel Costa Sur
Ort: San Antonio
Kategorie: 2,5
Lage: In der Bucht von San Antonio, ca. 4 km vom Ortszentrum entfernt gelegen. Die kleine Badebucht Punta Xinxo erreichen Sie nach ca. 300 m. Restaurants, Cafés und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.
Ausstattung: Das im Jahr 2004 komplett renovierte Hotel mit 136 Zimmern bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Salon mit Sat.-TV, Irish Pub, Bar und Nichtraucherrestaurant. Im gepflegten Außenbereich befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools mit integriertem Kinderbecken, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen (inklusive), eine Pool-/Snackbar und ein Kinderspielplatz.

Kostet pro Person ca 305 Euro. Buchbar ist das über jedes Reisebüro deiner Wahl. drucke einfach meinen Beitrag aus und lege dem Reisebüro das hin.

LG
Sunshine
Dateianhänge
costa-sur.jpg
costa-sur.jpg (7KiB)7333 mal betrachtet
ICQ-Nummer auf Anfrage!

Antworten