Hotel Lombardei

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Enrico
Hotel in der Lombardei

Beitrag von Enrico » 28. Jan 2006, 10:59

Guten Tag!
ein Hotel in der Lombardei für mich und der familie gesucht?
wer kennt eines dort?
Cu
enrico

Laila

Hotel in der Lombardei

Beitrag von Laila » 28. Jan 2006, 12:00

Hallo Community
in der Lombardei kann ich das Hotel San Pancrazio empfehlen. :D Ein gutes mittelklasse Hotel in Bergamo und sehr gute Zimmer die sauber sind.

Mit freundlichem Gruß
laila

D. Driton

Hotel in der Lombardei

Beitrag von D. Driton » 29. Jan 2006, 13:16

Hallo beisammen,
wir suchen nach einem schönen und romantischen Hotel in der Lombardei. Das ist eine Region in Oberitalien die in zwölf Provinzen aufgeteilt wird. Eine davon ist Mailand. Irgendwo dort würden wir gern eine Woche für uns verbringen. Wer kann uns ein Hotel nennen, oder uns sagen wo wir Online eine Auswahl an Hotels dort finden kannn?
Danke sehr, D. Driton


Antworten