Hotel Karibik all inklusive

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ferrero
Hotel Karibik all inklusive

Beitrag von Ferrero » 6. Sep 2005, 23:53

Moin
ich würde demnächst gerne mal wieder Urlaub machen und bin daher auf der Suche nach einem Hotel in der Karibik all inklusive.
Weiß vielleicht einer wo ich was finden kann?
Gruß :lol:
ferrero

Sören

Hotel Karibik all inklusive

Beitrag von Sören » 7. Sep 2005, 00:51

hallo beisammen,
also eine spezielle Seite wo du Hotel in Karibik all inklusive finden kannst, weiß ich jetzt leider nicht.
Lieber Gruß
sören

M. Inez

Hotel Karibik all inklusive

Beitrag von M. Inez » 8. Sep 2005, 00:13

Hi, da kann ich Dir Kuba empfehlen. Tolle Sandstrände, nette Leute, gutes Essen und falls Du rauchst die besten Zigarren die es auf der Welt gibt. Die Zigarren sind dort wesentlich billiger als bei uns und man kann sogar bei der Herstellung zuschauen. Tolle Hotels haben die auch dort. Also, für einen günstigen all inklusive Urlaub in der Karibik einfach mal Kuba ins Auge fassen.
Grüße
M. Inez

Antworten