Hotel Türkei Kirikkale

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
bayram
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 15:37
Wohnort:Neutraubling
Hotel Türkei Kirikkale

Beitrag von bayram » 1. Feb 2006, 05:18

Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen?? Ich habe eine tolle Frau im einem Hotel in Kirikkale in der Türkei kennengelernt und habe ihre Nummer verloren..Zu schade! Ich muss aber unbedingt wieder sehen-was soll ich nun tun? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??
Danke!
Bayram

Bubu

Hotel Türkei Kirikkale

Beitrag von Bubu » 1. Feb 2006, 06:17

Hallo Bayram! :!:
Mei, wie kannst du auch die Nummer verlieren? :??? Ist logischerweise schwer von einem Hotel in Kirikkale in der Türkei von einem Gast die Nummer zu bekommen..eventuell kannst du dort anrufen und fragen, ob die wissen, wer diese Frau war und ob sie dir vielleicht die Nummer geben..Viel Glück!!

tschüss
Bubu

Margrit D.

Hotel Türkei Kirikkale

Beitrag von Margrit D. » 18. Mär 2007, 10:02

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich hoffe doch, das wenn ich meinen Urlaub in der Türkei verbringe, das meine persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Wir ist da die rechtliche Seite? Darf ein Hotel Angaben zu einem Gast weitergeben oder ist dies untersagt. Ich frage, da ich in einem Hotel in der Türkei von einem Herrn derart belästigt wurde, das ich meinen Urlaub vorzeitig abgebrochen habe.
Margrit D.

Antworten