Hotelverzeichnis Sorrent

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Patrycja
Hotelverzeichnis Sorrent

Beitrag von Patrycja » 13. Dez 2005, 04:18

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Hotelverzeichnis Sorrent finden kann?

Grüße an alle hier im Forum
patrycja

Felix

Hotelverzeichnis Sorrent

Beitrag von Felix » 13. Dez 2005, 04:47

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet ein Hotelverzeichnis von Sorrent finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Gruß :wink:
felix

I. Lambert

Hotelverzeichnis Sorrent

Beitrag von I. Lambert » 14. Dez 2005, 05:02

Hi zusammen. Meine Urlaubsreise soll dieses Mal nach Sorrent gehen. Nun suche ich ein gutes Hotel dort. Wer kann mir eines empfehlen? Oder wer kann mir sagen, wo ich ein Hotelverzeichnis von Sorrent finde? Finde ich sowas bei Internet? Danke für eure Hilfe.

I. Lambert

Antworten