Basel Hotel Kinder

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Dax
Basel Hotel Kinder

Beitrag von Dax » 3. Okt 2005, 03:06

Hallo,
wir suchen in Basel ein Hotel, wo Kinder erwünscht sind. Hat einer von Euch einen guten Rat für uns ?
danke!
dax

Falko

Basel Hotel Kinder

Beitrag von Falko » 3. Okt 2005, 03:38

Hi alle
leider kann ich Euch kein Hotel in Basel empfehlen, wo Kinder erwünscht sind oder wo auf die Bedürfnisse von Kindern bzw. Familien eingegangen wird. Man kann zwar bei jedem Hotel mit Kinder einchecken, aber ob sie tatsächlich erwünscht sind... Ich würde Euch empfehlen, in ein Reisebüro zu gehen, um sich beraten zu lassen. die haben oft schon über andere Reisegäste Erfahrungen sammeln können.
Tschüß
Falko

G. Bertha

Basel Hotel Kinder

Beitrag von G. Bertha » 19. Mär 2007, 11:28

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem sehr kinderfreundlichen Hotel in Basel. Leider war meine Suche bisher derart erfolglos, das ich mich frage ob in Basel überhaupt irgendwo Kinder erwünscht sind. Wir haben halt zwei Buben im Alter von fünf und sieben Jahren die nicht so einfach sind und eine Menge Lausbubereien im Kopf haben. Wer kann uns weiter helfen?
Danke vielmals, G. Bertha

Antworten