Polen Familienhotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Squishy
Polen Familienhotel

Beitrag von Squishy » 15. Aug 2005, 00:32

hallo beisammen,

gibt es in Polen auch ein Familienhotel? :? Ich möchte nämlich mit meiner ein ruhiges Wochenende verbringen. :) Kennt sich da einer aus?

bye
squishy

Steffi

Polen Familienhotel

Beitrag von Steffi » 15. Aug 2005, 00:43

Hallo,

ne ich kenn mich nicht aus. Ich war noch nie Polen und habe es auch nicht vor. Aber ein Familienhotel gibt es sicher in Polen. Viel Spaß!

MFG
steffi

Else K.

Polen Familienhotel

Beitrag von Else K. » 16. Aug 2005, 02:36

Servus,
Polen ist ein Staat in Mitteleuropa. Polen besitz auch eine ca 530 km lange Ostseeküste. Da mir der Arzt immer wieder rät eine Reise an die Ostsee zu unternehmen um mein Asthma zu lindern und Polen vergleichsweise günstig ist suche ich jetzt nach einem Familienhotel dort, damit ich auch mit meiner Familie reisen kann! Wer kann mir Familienhotels an der polnischen Ostseeküste nennen?
Tschüß, Else K.

Antworten