Urlaub im Schloss

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Elvira
Urlaub im Schloss

Beitrag von Elvira » 27. Jan 2006, 14:01

hallo!
mit der Familie einen Urlaub im Schloss machen?
ich frage mich, ob einer ein solches Schloss kennt?
bis dann
elvira

Jogi

Urlaub im Schloss

Beitrag von Jogi » 27. Jan 2006, 14:20

Hallo,
Im Schloss Pars kann man tollen Urlaub machen, mit einem herrlichem Ausblick über Meran und das Etschtal. Dort findet man Ruhe, Sonne und Erholung mit neuzeitlichem Komfort.Im Internet zu finden unter ´Schlossplars´.
danke!
jogi

Q. Gökhan

Urlaub im Schloss

Beitrag von Q. Gökhan » 28. Jan 2006, 15:18

Hallo meine Lieben,
meine Tochter ist eine kleine Prinzessin und genau das spiel sie jeden Tag. Sie möchte auch so gerne mal ein paar Tage in einem Schloss leben. Nun haben wir uns gedacht, das es doch sicher sowas wie ein Schlosshotel oder ähnliches geben wird. Wer kann uns dabei helfen, den Traum unserer Tochter wahr werden zu lassen?
Q. Gökhan

Antworten