Hotels Compostela

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
krischan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 13:10
Wohnort:Thierhaupten, Markt
Hotels in Compostela

Beitrag von krischan » 28. Jul 2005, 22:45

hallo beisammen,
suche nach guten Hotels in Compostela! :wink:
bitte euch um Infos? :?

krischan

Jana

Hotels in Compostela

Beitrag von Jana » 28. Jul 2005, 23:22

Hallo!
Hotel Hesperia Compostela ist das der Hotels was wir euch Empfehlen können.Haben dort eine Woche verbracht und kennen es da durch. :mrgreen:
Bye
Jana

Lambrecht Q.

Hotels in Compostela

Beitrag von Lambrecht Q. » 29. Jul 2005, 22:55

Grüße Gott,
wir werden im nächsten Monat den Jakobsweg pilgern. Unser Ziel ist die Kathedrale von Santiago de Compostela. Wir wollen uns also als Pilger auf den weg machen. Wir denken, das wir bei Ankunft in der Kathedrale erst mal richtig fertig sein werden und würden uns dort gern schon einmal ein Hotelzimmer reservieren. Wer kann uns dort ein Hotel nennen?
Ade, Lambrecht Q.

Antworten