Urlaub Silvester

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Gesperrt
Saban
Urlaub Silvester

Beitrag von Saban » 29. Jun 2005, 02:48

Hi
meine Frage an euch:
wo kann ich mit meiner Familie einen billigen Urlaub über Weihnachten und sylvester verleben!
bitte um informationen?
Lieber Gruß
Saban

Seppy

Billig Urlaub Weihnachten Silvester

Beitrag von Seppy » 29. Jun 2005, 04:18

Guten Tag
wie hört sich das an:
Rustikal eingerichtete FerienWohnung mitten im Skigebiet
Ort: Kössen-Östereich!
wen euch das zusagt.dann könnt ihr hier Buchen!
<span style="color: black">www.weltweit-urlaub.de/winter/skiurlaub/ </span>

Seppy

Z. Gustaf

Billig Urlaub Weihnachten Silvester

Beitrag von Z. Gustaf » 30. Jun 2005, 04:26

Hi... Ich kann euch aus meiner eigenen Erfahrung her Südtirol empfehlen. Dort gibt es in den Bergen sehr schöne Skihotels und Hütten in denen man mit seiner ganzen Familie einen wirklich schönen Urlaub verbringen kann. Ich habe sowas letztes Jahr gemacht und meine Kinder waren begeistert.
Gruß, Z.Gustaf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 08:50

Sa Nov 26, 2005 21:44 Titel: Was mache ich an meinem Urlaub an Silvester? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich würde gerne mal Urlaub an Silvester in Paris machen.
Weiß vielleicht einer wo ich etwas darüber finden kann?
Gruß
curly




Tomic


aus: Groß Ridsenow
Lieblingsreiseziel: Viseu
Angemeldet seit: 26. November



Sa Nov 26, 2005 23:18 Titel: Urlaub an Silvester Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Einen Urlaub an Silvester in Paris kann ich dir nur empfehlen. Das wird ein Erlebniss werden was du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Wir haben das letztes mal bei Travel Overland gebucht, als wir was für den Jahreswechsel gesucht haben. Schau doch einfach mal da vorbei, vielleicht haben die ja auch ein passendes Angebot für dich.
tschüss
tomic

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 08:57

Mi Okt 05, 2005 14:03 Titel: Ulaubziel über Silvester gesucht Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
ich würde gerne mal Ulaub über Silvester machen.
Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich wo man da so hin fahren kann?
Gruß
attilio




richie


aus: Durbach
Lieblingsreiseziel: Kreta
Angemeldet seit: 05. Oktober



Mi Okt 05, 2005 15:02 Titel: Ulaub über Silvester Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Also ich würde sagen, wenn du einen Ulaub über Silvester machen willst, das du mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach schaust. Dort findest du einige Anbieter und da ist auch bestimmt das richtige für dich dabei.
Lieber Gruß
richie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 12:01

Sa Jul 16, 2005 13:02 Titel: Suche günstige Sylvesterflüge nach Paris Antworten mit Zitat


Hallo,
ich würde gerne einen Sylvester Urlaub billig nach Paris machen, aber die Flüge sind so teuer!
Mit den besten Grüßen
ike




Detmar




aus: Vorra
Lieblingsreiseziel: Finistere
Angemeldet seit: 16. Juli



Sa Jul 16, 2005 13:43 Titel: Sylvester Urlaub Billig Paris Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
fahr doch nach paris mit dem zug, das ist billig und dann kannstu du im urlaub an sylvester das gesparte geld raushauen, hat mehr davon.
Liebe Grüße
Detmar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 12:19

So Okt 09, 2005 6:21 Titel: Wohin könnten wir einen Silvesterurlaub mit der Familie planen? Antworten mit Zitat
Hallo,

Wer hat ber Sylvester Urlaub mit der Familie gemacht? Ich kann es nicht ausstehen, die ganzen Fragereien. Grauenvoll, findet ihr nicht auch?

danke!
bucki



So Okt 09, 2005 7:01 Titel: Sylvester Urlaub Familie Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Also wenn ich über Sylvester mein Urlaub mit meiner Familie verbringe, ist es sehr schön. ich sehe sie sowieso so selten und bei uns streitet auch keiner. Ist eigentlich sehr erholsam.

tschüss
fossy

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 12:53

So Feb 05, 2006 2:05 Titel: Sind Urlaubsangebote über Sylvester sehr teuer ? Antworten mit Zitat

Hallo!

suche schon jetzt nach Urlaubsangebote über Sylvester 2006/07?
Wer kann mir helfen mit Infos oder Tipps das zu finden?
Ich möchte nicht zum Skifahren sondern in die Sonne?
Danke für die Hallo!!

Cu
Angelique


So Feb 05, 2006 2:33 Titel: Urlaubsangebote über Sylvester Antworten mit Zitat
Hallo!

Das was du suchst findest du bei Holiday-Home im Internet.
Die haben auch für Silvester die Urlaubsangebote.
Das ist ein Reiseveranstalter den man jedem empfehlen kann.
Ich wünsche dir dann einen schönen Urlaub schon im voraus.

c.u.
Wilm

Gast

Silvesterurlaub in China

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 19:50

An alle!
Ich würde Sylvester gerne in China feiern, aber im Reisebüro wird zu dieser Zeit nichts angeboten. Kann ich da online was finden ? Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße

Gotthelf

Gast

Ist für Silvester noch ein Hotel frei ?

Beitrag von Gast » 23. Nov 2010, 19:24

Hallo zusammen!
wo kann ich kurzftistig noch ein Schnäppchen bezüglich Silvester Flug Hotel Urlaub als Komplettangebot buchen ?
danke!
melek

B. Sauer, Bamberg

Silvester Flug Hotel Urlaub

Beitrag von B. Sauer, Bamberg » 23. Nov 2010, 19:25

Guten Tag!
schnell un unkompliziert ist die Buchung für Silvester Flug Hotel Urlaub bei L`tur. die haben immer ein Schnäppchen !
Mit den besten Grüßen
B. Sauer, Bamberg

Gast

Ab wann kann ich den Urlaub für Weihnachten buchen?

Beitrag von Gast » 24. Nov 2010, 11:00

Hi
Kann mir einer sagen, wos Urlaub Weihnachten Sylvester Günstig gibt?
c.u.
augustus

Goliath

Beitrag von Goliath » 24. Nov 2010, 11:00

Hallo!
Schau am besten bei last minute Reisen! Prag gibts zum Beispiel total günstig. Da kostet eine Woche Hotel mit Weihnachtsbuffet und Sylvesterparty um die 300-400 Euro. Und Prag ist tatsächlich schön!

Tschüss
Goliath

Shaky

Beitrag von Shaky » 24. Nov 2010, 13:14

Hallo,
wo kann ich noch kurzfristig einen günstigen Flug buchen um Sylvester in Pisa zu verbringen ?
Liebe Grüße
Shaky

Amadea

Beitrag von Amadea » 24. Nov 2010, 13:15

hallo beisammen,
bei hlx.com gibt es Abflüge ab 19,99 für Flugreisen um Sylvester in Pisa zu verbringen. Frühhbuchen lohnt sich wie immer !
Gruß
Amadea

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge:16
Registriert:14. Jul 2006, 22:29

Beitrag von admin » 26. Nov 2010, 11:36

So Okt 16, 2005 22:05 Titel: Möchte zu Silvester gern mal in der Schweiz Urlaub machen Antworten mit Zitat
Hallo!
Würde gerne mal an Silvester Urlaub Schweiz machen. Hat das schon mal wer gemacht?
Gruß
livio


So Okt 16, 2005 23:15 Titel: Silvester Urlaub Schweiz Antworten mit Zitat
Hi
Also wir haben schon mehrmals an Silvester Urlaub Schweiz gehabt und es war immer wieder aufs neue schön. Ich kann es dir nur empfehlen.
Bye
Normann



Di Okt 04, 2005 8:16 Titel: Wohin könnte ich mich an Weihnachten und über Silvester auf einen Urlaub einbuchen? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
ich möchte nächstes Weihnachten und Silvester einen Urlaub machen. Mal so ohne Schnee und kaltes Wetter.
Darauf habe ich keine Lust mehr.
Daher suche ich Infos wo ich meinen Urlaub verbringen kann. Also her damit!
MFG
kläre



Di Okt 04, 2005 9:42 Titel: Weihnachten Silvester Urlaub Antworten mit Zitat
Hallo,
mir geht es genauso. Ich habe auch keine Lust an Weihnachten und Silvester zuhause zu sein. Aber wo ich meinen Urlaub verbringen werden weis ich auch noch nicht.
Ich warte einfach auf die Tipps.
Evtl. findet sich dann eine Möglichkeit!
Silvia



Di Jun 28, 2005 11:26 Titel: Urlaubsangebote zu Silvester (zum Skifahren) Antworten mit Zitat
Hi!

Was für Urlaubsangebote zu Silvester gibt es zum Skifahren? Ich bin dieses Jahr spät dran.
Frigga


Di Jun 28, 2005 12:04 Titel: Urlaubsangebote zu Silvester Skifahren Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Es gibt Urlaubsangebote zu Silvester zum Skifahren nach Kitzbühel. Dort ist es super schön. Ich rate dir geh dort hin.
Gruß
Affe



Mi Jun 29, 2005 12:37 Titel: Antworten mit Zitat
Servus,
mein Freund und ich suchen für unsere Clique nach einem Urlaubsangebote über Silvester. Wir sind alle begeisterte Skifahrer und Snowboarder. Toll wäre es daher. wenn uns ein Reiseanbieter eine tolle Skihütte über den Jahreswechsel in den Skigebieten vermieten kann. Wo kann ich sowas denn buchen?
Bye,
V. Hermine



Sa Feb 04, 2006 1:39 Titel: Ist es noch Zeit um Silvester Urlaub zu buchen, oder bin ich zu spät dran ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich würde gerne mal an Silvester Urlaub machen, weiß aber noch nicht so recht wohin es gehen soll.
Hat vielleicht einer einen guten Rat für mich?
Bye Bye
Bubi


Sa Mai 14, 2005 13:38 Titel: Wie kann ich Weihnachten auch im Urlaub richtig feiern ? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich an Weihnachten Silvester günstig Urlaub machen kann?
Gruß
Falko

So Mai 15, 2005 13:42 Titel: Weihnachten Silvester Günstig Urlaub Antworten mit Zitat
Guten Tag, für einen günstigen Urlaub über Weihnachten und Silvester bieten sich ausser den klassischen Skigebieten natürlich auch die Karibik an. Wenn du da bei der TUI schaust wirst du aus den vielen Angeboten sicher auch was günstiges finden.
gruss L. Heilburg



Sa Feb 04, 2006 3:02 Titel: Silvester Urlaub machen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
klar hab ich einen guten Rat für dich wo du an Silvester Urlaub machen kannst.
Wie wäre es denn wenn du ihn auf einer Hütte in den Bergen verbringst? Also ich hab das schon mehrmals gehabt und es ist immer wieder schön....
Gruß
wuseli


So Feb 05, 2006 3:06 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
zunächst würde ich einfach einmal in das nächst beste Reisebüro marschieren und mich mit Katalogen eindecken. Dann bekommt man mal einen Überblick, was alles so angeboten wird. Die Angebote für Urlaub an Silvester sind ja schier unbegrenzt. Wenn man dann ungefähr weiss, was alles in Frage kommt kann man sich ja gezielt beraten lassen.
Otfried H.

Do Jun 02, 2005 2:41 Titel: Welche Urlaubsangebote findet man zu Silvester? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
eine Reise über Silvester nach Österreich.
wo kann man einen Schönen Urlaub übers neue Jahr erleben?
Gruß
Joachim



Do Jun 02, 2005 4:08 Titel: Urlaub Silvester Angebot Antworten mit Zitat
Hallo,
wen du buchen willst dann bitte diese Seite!
www.weltweit-urlaub.de/winter/silvesterreisen/
www.piaunddirk.de
bis dann
brigita



Fr Jun 03, 2005 3:03 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo, ich möchte über Silvester Urlaub nehmen und such nach tollen Angeboten. Wo kann ich denn da nachschauen? Ich kenne mich echt nicht aus und übers Ohr ziehen lassen möchte ich mich auch nicht. Kann mir bitte einer helfen, damit ich nicht dumm herumstehe.
S. Anna


Fr Mai 13, 2005 0:08 Titel: Suche für meinen Urlaub noch ein echtes Reiseschnäppchen über Silvester Antworten mit Zitat
Hallo!
wer kann mir sagen wo ich kurzfristig noch ein Urlaub Schnäppchen über Silvester buchen kann ?
Gruß
Estelle


Fr Mai 13, 2005 1:30 Titel: Urlaub Schnäppchen über Silvester Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
bei traveloverland.de kann jeder Urlaub Schnäppchen über Silvester noch zu erschwinglichen Preisen buchen !
Lieber Gruß
Merten


Sa Mai 14, 2005 0:53 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo, kann man eigentlich auch ein Urlaubschnäppchen über Silvester machen? Denn ich bin noch nie über Silvester verreist. Kann mir da einer ein paar Tipps geben, damit ich nicht überteuert fliege. Wäre super lieb von euch. Vielen lieben dank schon mal im voraus.
P. Esat


Mi Aug 24, 2005 22:31 Titel: Wo finde ich Infomaterial zu Silvesterreisen nach München? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich würde gerne Urlaub Silvester München machen. Weiß vielleicht wer, wo ich etwas darüber finden kann?
Gruß
Sheeta


Mi Aug 24, 2005 23:24 Titel: Urlaub Silvester München Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Hab hier eine ganz interessante Seite für Urlaub über Silvester in München gefunden.
Buchen Sie 30 Tage im Voraus:
Happy 30 von Ibis: 49€ pro Zimmer
www.ibishotel.com
Liebe Grüße
Mackie




Do Aug 25, 2005 23:56 Titel: Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich habe noch aus meiner Studienzeit ganz liebe Freunde die im Raum München leben. Einige davon treffen sich jetzt über Silvester zu einer Party. Ich bin auch eingeladen. Ich möchte auch gerne hinreisen, dafür benötige ich aber noch eine gute Unterkunft. Wer weiß mir was günstiges?
Gruß, Erik B.


Sa Feb 26, 2005 14:56 Titel: Ist Urlaub mit Kindern auch mit Babysitter zu buchen?
Hallo zusammen!
ich möchte den Sylvester Urlaubmit Kindern und suche günstige Reiseangebote?
Djworld


Sa Feb 26, 2005 15:24 Titel: Sylvester Urlaubmit Kindern Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hallo,
beim Reisebüro am Gärtnerplatz bietet billige Busreisen und Tagesfahrten an. Insbesondere an denen auch Sylvester Urlaubmit Kindern reisende Familien Sondertarife erhalten!
Servus
Fortuna


Fr Sep 02, 2005 16:32 Titel: Wir würden unseren Silvesterurlaub gerne mal in den USA verbringen Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Moin
Wo findet ihr Silvesterurlaub n der USA am schönsten?
Grüße an alle hier im Forum
gotthold


Fr Sep 02, 2005 18:06 Titel: Silvesterurlaub in Der Usa Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hallo beisammen,
in den USA ist der Silvesterurlaub in der Stadt San Francisco am Schönsten.
MFG
Sharan
Zuletzt geändert von admin am 28. Nov 2010, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.

Florian O, Minderlittgen

Beitrag von Florian O, Minderlittgen » 26. Nov 2010, 11:37

Mi Aug 10, 2005 6:54 Titel: Urlaub Silvester Frankreich Angebote Antworten mit Zitat
Liebes Forum Wir würden gerne an Sylvester ein Woche Urlaub in Frankreich machen. Hat jemand Vorschläge, es sollte möglichst preisgünstig sein.
Mit freundlichen Grüßen

Florian Offner, Minderlittgen

Gast

Skifahren zu Sylvester war geil, das kann ich nur empfehlen

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 12:50

Hallo,

kann man an Sylvester Skifahren? Und wo?

Gruß
eleisa

Martin J., Teschendorf

Beitrag von Martin J., Teschendorf » 30. Nov 2010, 12:51

Servus

klar kannst du auch Sylvesteer Skifahren. Versuch es mal in Österreich oder Schweiz. Auch hier in Deutschland geht das.

MFG
Martin Jakobi, Teschendorf

Gast

Suche Tipps für Silvesterurlaub in Deutschland

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:00

hallo!

Wo kann man seinen Sylvesterurlaub in Deutschland verbringen? Es sollte wo sein wo man auch Spaß haben kann. Kennt sich da einer aus?

Gruß
Varol

Gast

Silvesterurlaub Deutschland

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:17

Moin

In Deutschland würde ich meinen Sylvesterurlaub in Hamburg verbingen. Da wird giut gefeiert. Und du kannst dann auch die Stadt mal besuchen.

Ciao
kanno

A. Schmitt, Dodenburg

Beitrag von A. Schmitt, Dodenburg » 6. Dez 2010, 11:17

Hy... Ich an deiner Stelle würde in München mein Silvesterurlaub verbringen. Die Stadt ist groß und man kann jede Menge Spaß haben. Es gibt viele Bars und Diskoteheken wo man weg gehen kann. Und es gibt auch viele Cafes z. B. in Schwabing. Echt super dort. Ich wünsche dir dann viel Spaß! Bye

A. Schmitt, Dodenburg

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:26

hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich Angebote für einen Sylvesterurlaub Familien finden kann?
Wohin würdet ihr einen Silvesterurlaub mit der ganzen Familien machen?
Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Byebye
Samuel

Petra Grün, Flußbach

Silvesterurlaub für Familien

Beitrag von Petra Grün, Flußbach » 6. Dez 2010, 11:26

Hi, wenn es um einen Familienurlaub geht würde ich auf jeden Fall mal bei der TUI reinschauen. Ich finde da kann man immer gute Angebote finden und die sind auch nicht teuer. Für Sylvester würde ich mich aber beeilen, denn solche Reisen sind immer schnell wieder weg.
mfg

Petra Grün, Flußbach

Gast

Ich würde gerne mal Sylvester in den USA verbringen.

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:12

Hallo,
Ich würde gerne mal Sylvester in den USA verbringen.
Was kann man sich von einem Sylvesterurlaub in den Usa erhoffen?
Hat das schon mal wer von euch gemacht?
danke!
patrycja

Gast

Silvester in die USA

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:12

Hallo
leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen um Sylvester in den USA zu verbringen.
Aber ich denke mal, das es bestimmt sehr schön dort ist.
Servus
timmy

Sascha R., Heidenburg

Beitrag von Sascha R., Heidenburg » 6. Dez 2010, 12:13

guten Tag, ich kenne nur einen Ort in den USA in dem ich Sylvester verbringen möchte und das ist natürlich der big apple, New York. Ich kann mir nicht vorstellen dass es sonst noch irgendwo dort soviel geboten wird. Da seit dem schwachen Dollar die Flüge so billig sind ( zb. bei Lufthansa ) kann sich das auch ein jeder leisten.
bye
Sascha R., Heidenburg

Gast

Suche Infos über Urlaub an Silvester

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:23

hallo beisammen,

hat einer von euch schon mal Urlaub am Sylvester gemacht? Wenn ja, dann wohin denn. Ich möchte dieses Jahr das auch machen. Danke.

Gruß
sissy

K. Heckmann, Hupperath

Beitrag von K. Heckmann, Hupperath » 6. Dez 2010, 12:27

Hallo, hat einer von euch schon Urlaub am Sylvester geplant. Wir noch nicht, möchten aber gerne, nur wissen wir noch nicht wohin die Reise gehen soll. Kann uns da jemand tolle Tipps geben, damit das Suchen schneller abgeschlossen wird. Danke

K. Heckmann, Hupperath

Gast

wo kann man Silvesterurlaub billig aber schön machen?

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 10:05

hallo beisammen,
Für unseren Sylvesterurlaub suchen wir ein schönes und billiges Reiseziel
Gruß
irass

Gast

Silvesterurlaub billig

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 10:05

Hallo zusammen!
Einen billigen und schönen Sylvesterurlaub kann man Spanien allgemein machen.
Tschau
pluto

Tine C., Euskirchen

billigen Silvesterurlaub buchen

Beitrag von Tine C., Euskirchen » 7. Dez 2010, 10:06

Guten Tag, billig und schön soll er sein der Silvester Urlaub. Das ist fast nicht zu vereinbaren, ausser du gehst nach Tschechien. Dort bekommst du noch viel für dein Geld und die Leute dort sind total nett und freundlich. Du kannst dich bei nix-wie-weg.de kundig machen was das so kostet.
bye
Tine C., Euskirchen

Gast

Suche Tipps für Urlaub über Sylvester

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 10:08

Guten Tag!
Ich würde gerne Urlaub über Sylvester machen, weiß aber nicht so recht wohin. Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
bis dann
mario

Gast

Urlaub über Sylvester

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 10:08

hallo!
Für einen Urlaub über Sylvester hab ich einen guten Rat für dich. Wie wäre es mit Skifahren in Sölden? Ist tatsächlich total schön dort an Sylvester.... Außer du magst lieber in die Sonne...
Gruß
picotee

Margot K., Heinsberg

Wintersport an Silvester

Beitrag von Margot K., Heinsberg » 7. Dez 2010, 10:09

Hi, zu Sylvester kannst du entweder in eine Stadt wie Berlin London oder Paris reisen oder zum Wintersport. Sehr viel mehr andere Alternativen gibt es da nicht. Ich bevorzuge den Wintersport da hat man immer eine klasse Hüttengaudi. Das kann man bei opodo.de für wenig Geld bekommen.
Gute Reise
Margot K., Heinsberg

Gast

Urlaubsreisen für Silvester

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 10:10

Guten Tag!
Ich würde gerne an Sylvester in Urlaub fahren, weiß aber leider nicht so recht wohin. Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Wir wollen Sylvester in Urlaub, gibt es da nur noch Last Minute Angebote ?
Gruß
Gianfranco

Gast

Silvester in den Urlaub

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 10:11

Hallo,
wenn du an Sylvester in Urlaub fahren möchtest dann flieg doch in die Karibik. Dort ist es auf jeden Fall schön warm. Und Angebote hierzu findest du im Internet.
Grüße an alle
wacker

A. Tuncer, Herford

Reiseziele an Silvester

Beitrag von A. Tuncer, Herford » 7. Dez 2010, 10:11

Hallo,
wenn Du an Sylvester in Urlaub fahren möchtest solltest Du Dich zunächst entscheiden, ob es eher ein Winterurlaub werden soll, oder ob Du Deinen Urlaub lieber im Warmen verbringen möchtest. Asien ist um diese Zeit sehr schön. Wie wär´s mit einem Urlaub in Thailand, Indien oder auf Sri Lanka? Zu diesen Urlaubszielen gibt es wirklich günstige Angebote.
A. Tuncer, Herford

Gast

Benötige Infos zu unserem Silversterurlaub

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 10:23

Hi!
Wo finde ich für meinen Silvesterurlaub Reiseinformationen?
Viele Grüße

Gast

Benötige Infos zu unserem Silvesterurlaub

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 10:23

Hi!
Wo finde ich für meinen Silvesterurlaub Reiseinformationen?
Viele Grüße

Anna Humme, Büchlberg

Beitrag von Anna Humme, Büchlberg » 13. Dez 2010, 10:24

Hi... Ich höre immer nur das die Leute ale an Silvester verreisen wollen um schön feiern zu können. Das kann ich ja überhaupt nicht verstehen, denn es gibt doch hier bei uns auch sehr viele Möglichkeiten an Silvester eine schöne Zeit zu haben. Was meint ihr denn dazu? Seit ihr nicht der selben Meinung wie ich auch?
Gruß,

Anna Humme, Büchlberg

Gesperrt