Oahu Urlaub

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Irmfried
Oahu Urlaub

Beitrag von Irmfried » 8. Jul 2005, 02:28

Hi alle
während meines Oahu Urlaub habe ich mich stets gefragt wie groß, bzw klein die Insel bei Hawai wohl ist! :P
danke!
Irmfried

Smango

Oahu Urlaub

Beitrag von Smango » 8. Jul 2005, 03:38

hallo beisammen,
und das konnte Dir keiner beantworten im Oahu Urlaub: sie hat eine Fläche von 1552 Quadratkilometern.
Gruß
Smango

O. Mehmet

Oahu Urlaub

Beitrag von O. Mehmet » 9. Jul 2005, 04:01

Guten tag, die Größe der Insel Oahu und auch sonst noch alles Wichtige und auch weniger Wichtige kannst du bei Spartours.de rausfinden. Ob du wissen willst wieviele Schalter der Flughafen in Augsburg hat oder was auch immer, dort kannst du alles erfahren.
Gurß O. Mehmet

Antworten