Urlaub Berliner Seenplatte

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Whity
Urlaub Berliner Seenplatte

Beitrag von Whity » 22. Mai 2005, 14:00

Moin Moin
weiß vielleicht wer wo ich etwas über einen Urlaub Berliner Seenplatte finden kann?
Gruß
whity

vaico

Urlaub Berliner Seenplatte

Beitrag von vaico » 22. Mai 2005, 14:33

Hallo zusammen!
Ãœber einen Urlaub Berliner Seenplatte findest du hier auf dieser Seite etwas: <span style="color: black">www.ferienhaus-mit-hund-24.de/Muehlheim-Feldberg/ Reisen-Privat-Barnimer-Land/Berliner-Seen.html</span>
Bye Bye
vaico

Stoffel M.

Urlaub Berliner Seenplatte

Beitrag von Stoffel M. » 23. Mai 2005, 15:43

Hallo, ich würde es doch mal beim ADAC versuchen, die haben da ganz sicher etwas über die Berliner Seeplatte. Ich habe noch nie Urlaub dort gemacht und die Platte sagt mir auch nichts um ehrlich zus sein. Die kennen sich auf jedenfall aus. Gruß, Stoffel M.

Antworten