Urlaub Malidiven

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Patricia
Urlaub Malidiven

Beitrag von Patricia » 22. Sep 2005, 22:30

hallo beisammen,
wer war schon auf den Malidiven!
Bitte nur Infos?
danke!
patricia

Pfogel

Urlaub Malidiven

Beitrag von Pfogel » 23. Sep 2005, 00:10

Hallo,
Malediven,kleine Inselgruppe südwestlich der Südspitze Indiens,endlose Traumstrände, herrliches blaues Meer und äußerst angenehmes Klima. :mrgreen: Ein wahres Paradies für Bade- und Relaxingfans.kann es nur Empfehlen,ist herrlich auf der Insel!

Gruß
pfogel

U. Anita

Urlaub Malidiven

Beitrag von U. Anita » 24. Sep 2005, 00:39

Guten Tag, ich war im vergangenen Jahr auf den Malediven und ich kann nur sagen das war einfach ein Traum. Ich hatte mir vorher auf Reiseberichte-aus-aller-welt.de einige tolle Reisetipps geholt. Da findest du etliche wirklich gute Insider Tipps die sonst nirgens zu finden sind.
grüße von U. Anita

Antworten