Urlaub Dänemark

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Vimo
Urlaub Dänemark

Beitrag von Vimo » 7. Mai 2006, 16:16

Guten Tag!
suche einen Silvesterurlaub in Dänemark bei wem können wir das schon jetzt buchen?
Wer kann uns bitte ein gutes Reiseunternehmen empfehlen?
bei wem ist das in dem Programm für 2006?
Wir danken euch alle für die Infos!

tschüss
vimo

Martok

Silvesterurlaub in Dänemark

Beitrag von Martok » 7. Mai 2006, 16:56

Hallo
in Dänemark zum Silvesterurlaub solltet ihr bei Expedia buchen können. :D Habe für Paris dort schon ein Hotel gebucht um Silvester 2006 zu erleben. die sind auch Online zum buchen und bei denen ist das möglich. Versucht es über das Internet und sucht euch ein Hotel in Dänemark aus.
Cu
Martok

Gast

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 12:53

Wer kann mir eine Reisebüro sagen, wo man noch günstig für Silvester nach Dänemark buchen kann?

LG, Anja

Gast

Wie feiern die Dänen Sylvester ?

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:52

Hi
unser Sylvester Dänemark war der totale Reinfall, es goß in Strömen und alles war furchtbar teuer.
Danke!
Azzurri

Gast

Dänemark Urlaub

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:52

Tag,
ja, das sind echte Abzocker da oben. Mein Dänemark Sylvester sah genauso aus und in der Kneipe sind mir dann noch EC-Karte & Bargeld geklaut worden.
c.u.
Flippa

F. Otilde, Bergneustadt

Dänemark Silvester

Beitrag von F. Otilde, Bergneustadt » 1. Dez 2010, 16:53

Hallo alle zusammen,
wir haben uns am letzten Jahreswechsel in Dänemark aufgehalten. Leider ist nichts nach unseren Vorstellungen gelaufen. Dort ist alles sehr sehr teuer und ein Normalverdiener kann sich dort einfach keinen Urlaub geschweige denn einen Jahreswechselball leisten. Nie wieder!
Grüße,
F. Otilde, Bergneustadt

Gast

Wo gibt es die besten Kataloge für Dänemark ?

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 13:14

hallo beisammen,
für den Urlaub einen Katalog von Dänemark gesucht?
wo finden wir den?
Gruß
frankie

Gast

Urlaubskatalog Dänemark

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 13:15

hallo!
ich habe von Dänemark den Katalog für unseren Urlaub bei Sonneundstrand bekommen. Kann man auch Online bestellen.
Grüße an alle
chayim

Gast

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 13:15

Guten Tag!
möchten mit dem Hund einen Urlaub in Dänemark machen, wer kann uns dabei helfen?
Kann ich meinen Hund mit nach Dänemark in den Urlaub nehmen?
Gruß
feefee

Gast

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 13:15

Hallo,
versucht die Seite einfach!
http://urlaub-mit-hund.gastgeber.net/Daenemark
Viel Spaß!
Knut

Patricia N., Wahlsburg

Beitrag von Patricia N., Wahlsburg » 21. Dez 2010, 13:16

Guten Morgen, wenn du deinen Hund in Dänemark dabei haben willst dann solltest du am besten ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten. Das ist alles viel einfacher als erst ein Hotel zu suchen in dem Hunde willkommen sind. Bei Fewo-direkt.de kannst du direkt beim Vermieter buchen und das mit dem Hund gleich klar machen.
servus
Patricia N., Wahlsburg

Antworten