Reise Diskont

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Faruk
Reise Diskont

Beitrag von Faruk » 14. Jan 2006, 04:11

hallo beisammen,
wer kennt einen guten Reise Diskont im Internet? :?
Das würde uns sehr helfen, wenn einer denn guten Rat für uns hätte?
Wo wir in den Urlaub fliegen, wissen wir noch nicht?
Lieber Gruß
Faruk

Zabo

Reise Diskont

Beitrag von Zabo » 14. Jan 2006, 04:48

Hallo,
das alles kannst du bei Centralr im Internet finden. :mrgreen: Dort kenne ich mich gut aus , weil ich ab und zu eine Reise bei denen buche. Geht doch einmal auf die Homepage von denen und sucht euch das raus für denn Urlaub. Helfen das zu finden kann ich euch nicht, das müsst ihr schon selber machen.
MFG
zabo

Ruperta E.

Reise Diskont

Beitrag von Ruperta E. » 15. Jan 2006, 05:49

Hallo,

die günstigsten Urlaubsreisen, die ich gemacht habe, habe ich direkt am Flughafen ein paar Tage vor Reiseantritt gebucht. Am Flughafen sind sehr viele Reiseveranstalter mit Ihren Last-Minute Angeboten vertreten und bieten Diskont Preise. Zuletzt in Lanzarote lernten wir ein Paar kennen, das für die gleiche Reise bei regulärer Buchung 30 Prozent mehr bezahlt hatte.
Hoffe, geholfen zu haben.

Gute Reise
Ruperta E.

Antworten