Urlaub Tonga

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Mumm
Urlaub in Tonga

Beitrag von Mumm » 22. Mär 2006, 05:37

hallo!

wie ist das mit dem Urlaub in Tonga, wer wies dort ein gutes Hotel?
Bitte nur Infos oder Tipps mitteilen?
Möchte im Juni dort hin fliegen?

Danke füe alles!
viele grüsse!
mumm

Marit

Urlaub in Tonga

Beitrag von Marit » 22. Mär 2006, 06:46

hallo beisammen,

Tonga liegt zunächst einmal auf der südlichen Erdhalbkugel. :lol: Das Königreich liegt weit entfernt von allen westlichen Zentren. die nächste größere Stadt ist Auckland in Neuseeland. Auckland liegt 2000 KM südlich von Tonga.
Das Christentum ist die vorherrschende Religion auf Tonga. Der Sonntag ist absolut heilig, von morgens bis abends finden Gottesdienste statt, Autofahren ist untersagt, auch Baden. Den Touristen wurden einige Zugeständnisse gemacht. Sie dürfen Baden, und einige Restaurants sind auch am Sonntag geöffnet für die Urlauber.

MFG
marit

Crescentia D.

Urlaub in Tonga

Beitrag von Crescentia D. » 14. Apr 2007, 13:48

Hi ...
das Königreich Tonga ist ein Inselstaat im Südpazifik. Es umfasst fast 170 Inseln von denen 36 bewohnt sind. Was das interessante an diesem Staat ist? Es ist der einzige Staat in Ozeanien, der nie von Europäern kolonialisiert wurde. Wir würden gerne erfahren ob man da auch Urlaub machen kann?
Grüße, Crescentia D.

Antworten