Seite 1 von 1

Pfingsten Urlaub

Verfasst: 7. Nov 2005, 11:03
von Curie
Hallo zusammen!
Wo kann man denn Pfingsten billig Urlaub machen? :? Es soll halt schon schön warm sein und darf logischerweise nicht allzuviel kosten!
Bye
curie

Pfingsten Urlaub

Verfasst: 7. Nov 2005, 12:21
von Kathleen
Hallo,
Urlaub in Pfingsten kannst du tatsächlich auch in Europa machen, dann zahlst du nicht viel und warm ist es auch, z.B. Türkische Riviera, aber ordentlich aufführen!
danke!
Kathleen

Pfingsten Urlaub

Verfasst: 8. Nov 2005, 11:32
von Müslüme C.
Hi Curie! Das sind gleich drei Wünsche auf einmal....grins! Ich kann Dir expedia, opodo und kurzurlaub empfehlen. Ich hoffe, Du findest was gescheites und bist nicht zu spät dran, da alle Pfingsten weg wollen. Also ranhalten und schnell buchen. Viel Erfolg! Gruß Müslüme