Urlaub Israel

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Klops
Urlaub Israel

Beitrag von Klops » 24. Apr 2006, 18:25

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :lol: Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Urlaub in Israel? :?
danke!
Sulfra


Aick

Urlaub Israel

Beitrag von Aick » 24. Apr 2006, 19:11

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Israel und Urlaub findest du bei ADAC-Reisen. :lol: Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Cu
mango

Auguste V.

Urlaub Israel

Beitrag von Auguste V. » 4. Apr 2007, 11:18

Guten Tag, mein ganzes Leben träume ich schon von einem Urlaub
in Israel. Aber so eine Reise erscheint mir schon sehr gefährlich
zu sein. Ich würde gerne einmal in Jerusalem die heiligen Stätten
besuchen. Wie sieht es da mit der Sicherheit aus, werden da für
Besucher besondere Vorkehrungen getroffen, ich will da nicht in
Gefahr geraten !?
cu Auguste V.

Antworten